* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Vor nicht allzu langer Zeit

lernte ich dich kennen. Als ich dich das erste Mal sah wusste ich das es was ganz besonderes ist was uns verbindet.Und ich habe mich nicht getäuscht , denn die Zeit die wir miteinander verbringen durften hat uns gezeigt das wir für einander geschaffen sind.Dann zog eine dunkle Wolke auf und ich hatte Angst um dein Leben. Ich war hilflos musste mich erst einmal sammeln und mit der neuen Situation klar kommen. Jeden Tag verbrachte ich Stunden bei dir in der Klinik , es viel mir schwer nicht zu weinen . Auf den Heimweg gab es dann kein halten mehr . Viele Fragen waren da auf die ich keine Antwort wusste .Wir haben zu einander gefunden und nun soll alles vorbei sein ? So schnell..... dabei kennen wir uns doch noch nicht so richtig !!!!!!!!Dank den helfenden Engeln - ich hab dich fast gesund wieder .Bin so froh das ich einen wahnsinnig tollen Menschen an meiner Seite habe . Du bist Balsam für meine Seele .Auch wenn du nicht mehr zu 100% gesund bist , diese Zeit hat uns noch mehr zusammen geschweißt und nur du und ich wissen : Wir gehören zusammen !Auch wenn wir uns bewusst nicht jeden Tag sehen ( wir wollten es so von Anfang an ) wissen wir was wir von einander haben .Ich mag dich sehr und wünsche dir und mir das wir noch lange Jahre miteinander verbringen dürfen
8.9.16 00:05
 
Letzte Einträge: Freude als ich zur Welt kam


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung